Vor der Partie gegen Manchester City verabschiedeten sich die Wanderers mit einer beeindruckenden Kurven-Choreo von Diogo Jota und Andre Silva.
"We'll remember you when you walk in fields of gold": Mit diesem Spruch unter einem riesigen Portrait von Diogo Jota erinnerten die Fans der Wolverhampton Wanderers an den ehemaligen Wolves-Spieler und dessen Bruder Andre Silva, die am 3. Juli bei einem Autounfall in Portugal ums Leben gekommen waren.
In der 18. Spielminute in der Partie gegen Manchester City gab es zudem lautstarken Applaus. Der Portugiese trug zu seiner Zeit in Wolverhampton die Rückennummer 18.
Der verstorbene Stürmer stand von 2017 bis 2020 bei den Wolves unter Vertrag. Er absolvierte 131 Spiele für den Klub, wobei er 44 Tore erzielte, bevor er sich für fast 45 Millionen Euro Ablöse den Reds anschloss.
Bereits beim Liga-Auftakt von Liverpool gegen Bournemouth kam es zu emotionale Szenen: Neben Choreos und Fangesängen gab es Tränen unter den Spielern. Wie Jota im Anfield gewürdigt wurde, könnt ihr hier nachlesen.