Der BVB und der Sportartikelhersteller aus Herzogenaurach haben ihre seit bereits 13 Jahren bestehende Partnerschaft verlängert - laut Medienangaben bis 2034.
Bis dahin soll der Verein zwischen 350 und 400 Millionen Euro kassieren können. Hans-Joachim Watzke, der Vorsitzende der BVB-Geschäftsführung, sprach von einer "gewachsenen, erfolgreichen Partnerschaft".
Starke Übereinstimmungen bei den Werten
Marketingchef Carsten Cramer betonte, Puma und der BVB hätten "in Sachen Fussball dieselbe Einstellung" und starke Übereinstimmungen bei den Werten: "Was wir bisher gemeinsam erreicht haben, wäre mit keinem anderen Partner möglich gewesen, und wir freuen uns sehr, diesen Weg auch in den kommenden Spielzeiten fortzusetzen."
SID / dpa
ALLES was du brauchst! Bundesliga und 2. Bundesliga LIVE auf Sky Sport!
Erlebe die nächste Saison mit noch mehr Live-Spielen bei Sky Sport: Der neue Flutlicht-Freitag, ALLE Samstagspiele der Bundesliga, inklusive Topspiel sowie die komplette 2. Bundesliga.
Mit "My Matchday" kein Tor verpassen am Samstagnachmittag, dazu alle Sonntagsspiele der Bundesliga direkt nach Abpfiff in voller Länge.
Jetzt informieren auf sky.de/bundesliga!