Exklusiv - Loïc Badé wartet… auf Inter Mailand!
Trotz mehrerer Annäherungsversuche von Bayer Leverkusen hat der Franzose den Nerazzurri Priorität eingeräumt. Die Hintergründe.
Loïc Badé zu Bayer Leverkusen? Weit gefehlt!
Zwar haben die Schwarz-Roten bisher die konkretesten Schritte unternommen und dem FC Sevilla bereits schriftliche Angebote vorgelegt, doch der Hauptakteur selbst wartet… auf Inter Mailand! Die Nerazzurri sehen in dem Franzosen eine echte Priorität, müssen jedoch erst einen Verteidiger verkaufen, um einen Platz in der Abwehr freizumachen.
Die italienischen Verantwortlichen, allen voran Piero Ausilio, haben Badé und seinem Umfeld daher gebeten, ihre Vereinsentscheidung so lange wie möglich hinauszuzögern, um eine Chance in diesem Transferpoker zu haben. Im Hintergrund hat auch Borussia Dortmund Interesse am Verteidiger des FC Sevilla gezeigt, doch fest steht: Die aktuelle Priorität des Franzosen liegt klar bei Inter.
Achtung: Sollte der Champions-League-Finalist von 2025 weiter zögern, könnte der unentschlossene Franzose die sehr intensiven Avancen von Bayer 04 noch einmal ernsthaft in Betracht ziehen.
Fortsetzung folgt…