Exklusiv bei Sky Sport spricht Leroy Sane sein Mitgefühl für seinen Freund aus.
"Ich habe mir das Spiel live im TV angeschaut", sagt der Galatasaray-Neuzugang, der sich nach dem Achtelfinale gegen Flamengo (4:2) von Musiala und Co. verabschiedet hat. "Die Szene sah überhaupt nicht gut aus nach der ersten Wiederholung, da hat man es leider schon erahnen können, dass es wohl eine längere Ausfallzeit geben wird. Es ist so unfassbar bitter, ich war erst einmal fassungslos!"
Musiala, 22, und Sane, 29, verbindet eine enge Freundschaft. Die beiden Nationalspieler verbringen auch abseits des Platzes gerne Zeit miteinander. "Ich habe ihm direkt bei WhatsApp geschrieben, später haben wir dann auch noch telefoniert", erzählt Sane.
Musiala fällt mindestens vier Monate aus
Musiala hat sich beim 0:2 gegen PSG kurz vor Ablauf der ersten Halbzeit einen Bruch des Wadenbeins im Rahmen einer Sprunggelenksluxation zugezogen. Er wird dem FCB mindestens vier Monate fehlen.
"Er war gerade erst wieder auf dem Weg, 100 Prozent fit zu werden und dann das ... es tut mir so unendlich leid für ihn. Das ist so ärgerlich", betont Sane. Der Stürmer drückt seinem Kumpel die Daumen: "Ich hoffe sehr, dass er bald wieder fit ist. Bayern und die Nationalmannschaft brauchen ihn und seine genialen Momente."