Der 23-Jährige, der im vergangenen Sommer für 86 Millionen Pfund von Ajax zu Manchester United wechselte, ist seit dem 10. September vom Premier League-Klub beurlaubt.
United hat gegenüber Sky Sports News bestätigt, dass der brasilianische Nationalspieler weiterhin beurlaubt ist, während die Vorwürfe gegen ihn untersucht werden.
Antony sieht sich mit mehreren Vorwürfen körperlicher Aggression gegenüber seiner ehemaligen Freundin Gabriela Cavallin konfrontiert, die Anfang des Monats mit der brasilianischen Zeitung UOL gesprochen hatte.
Der Flügelspieler hat diese Vorwürfe ebenso wie weitere Anschuldigungen von Rayssa de Freitas und Ingrid Lana zurückgewiesen.
Antony sagte in einer Erklärung am 10. September: "Ich möchte noch einmal betonen, dass ich unschuldig bin, was mir vorgeworfen wird, und ich werde voll und ganz mit der Polizei kooperieren, um ihr zu helfen, die Wahrheit herauszufinden."
Der Flügelspieler war seit Anfang September in Brasilien, wo er sich der Nationalmannschaft anschloss, um dann aus dem Kader gestrichen zu werden, als die Vorwürfe aufkamen.
Antony kehrte am Dienstag nach England zurück, nachdem er mit der Polizei in Brasilien kooperiert hatte, und wird sich nun mit GMP treffen. Es wird davon ausgegangen, dass er der Polizei sein Telefon zur Inspektion aushändigen wird.
Der Spieler wurde im Juni freiwillig von der brasilianischen Polizei befragt, wurde aber nicht verhaftet oder angeklagt.