Nach dem Ende der Wechselperiode wird über die Zukunft von Bayern-Sportvorstand Max Eberl spekuliert. Sky Sport ordnet diese Gerüchte ein.
Laut einem Bericht von tz/Münchner Merkur soll im Aufsichtsrat des deutschen Rekordmeisters die Sorge wachsen, dass Max Eberl nach dem turbulenten Transfersommer "zeitnah von sich aus hinschmeissen könnte".
Trotz vereinzelter Gerüchte plant Max Eberl nach Sky Sport Informationen beim FC Bayern zu bleiben. Es gibt aktuell keine Rücktrittsgedanken beim Sportvorstand, der nach der Transferperiode nun ein paar Tage Urlaub hat und anschliessend seine Arbeit wieder aufnimmt.
Ein Vorstandsmitglied geht Ende des Monats
Nach dem Wirbel um die Trennung von Vorstandschef Oliver Kahn und Sportvorstand Hasan Salihamidzic im Mai 2023 erhoffen sich die Münchner Kontinuität in der Chefetage. Jan-Christian Dreesen hatte seinen Vertrag im vergangenen Jahr bis zum 30. Juni 2027 verlängert. Finanzvorstand Michael Diederich scheidet Ende September aus dem Gremium aus, einen Nachfolger hat der FC Bayern München noch nicht präsentiert.
dpa / Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de
ALLES was du brauchst! Bundesliga und 2. Bundesliga LIVE auf Sky Sport!
Erlebe die nächste Saison mit noch mehr Live-Spielen bei Sky Sport: Der neue Flutlicht-Freitag, ALLE Samstagspiele der Bundesliga, inklusive Topspiel sowie die komplette 2. Bundesliga.
Mit "My Matchday" kein Tor verpassen am Samstagnachmittag, dazu alle Sonntagsspiele der Bundesliga direkt nach Abpfiff in voller Länge.
Jetzt informieren auf sky.de/bundesliga!